Die Tanzschule der
Migros

Suchformular

Aceko // Urban Improvisation (WIP)

Lebenslauf // CV
Mein Name ist Antoine Cedric Ekomo und mein Künstlername is Aceko.Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Seit ich angefangen habe zu tanzen wusste ich, das es meine Bestimmung war Aber Ich habe hier in der Schweiz im Jahre 2008 angefangen Hiphop zu tanzen bei meinem Bruder wodurch mein Interesse grösser wurde. Nachdem ging ich im Jahre 2011 bei der American School of dance von Andrew Resurreccion, wobei Sie spezialisiert auf performance und Choreographie waren. Nach meiner Zeit bei der ASD im 2013 habe ich bemerkt das ich mich weiterentwickeln muss damit ich meinen Traum als Tänzer verwirklichen kann. Ich habe mich entschlossen im Sommer 2014 eine Education anzufangen beim Hipdrop Dance Complex in Schweden. Ich war 8 Monate in Malmö und 2 Monate in LA. Dort vertiefte ich mich in der Performance als Tänzer in der Commerzielen Welt und Urbane Welt. Ich hatte die besten Lehrer und Choreographen aus aller Welt. Mein Tanz wurde beeinflusst, von Jazz, Ballet, Hiphop, Funkstyles, Yoga, und Musiklehre. In LA konnte ich mich bemerkbar machen, ich habe shows getanzt für renommierte Choreographen wie Free boogie, Tony Tzar, Laure Courtellemont und Rob Rich und wurde sogar dort bei einer Agentur (Go 2 Talent Agency) angenommen. Als ich in der Schweiz zurück kam, vertiefte ich mein wissen und können im Bereich improvisation7Freestyle in der Urbanen Welt. Ich nahm an verschieden Battles hier in der Schweiz und Gewann auch das renommierte Red Bull Beat it Battle in Lausanne.

Diese Welt fasziniert mich und bringft mich ständig in einer enwicklung, dieses Enwicklung beeinflusst mein tägliches Leben mit Positivität und Selbstvertrauen.

Meine Philosophie ist es, Die Menschen wieder dazu zu bringen mit Ihren Gefühlen zu leben und zu Tanzen ohne schamgefühl, stress, vorurteile und angst.

Die Liebe zu dieser Kunstform ist leidenschaftlich geworden und das möchte ich mit der ganzen Welt teilen.

 

Klassenbeschrieb // class description
Persönliche weiterentwicklung in Improvisation/Freestyle, mit den verschiedenen Tanzkulturen aus aller Welt.
Die verbindung zwischen, Geist, Gefühle und Körper im Einklang mit der Musik zu erstellen.
Was deine Seele reflektiert und die Gefühle die entstehen werden sichtbar mit dem Körper ausgeführt. Neue Wege, neue Lösungen, neues Köpergefühl werden erforscht um sein persönliches Vocabular zu erweitern. Tauche in eine Welt die voller überraschungen ist und lass dich in deiner persönliche Entwicklung inspirieren.

peace and Love
Aceko

 

Video link: www.youtube.com/watch?v=9Jd8vIoWBug