Die Tanzschule der
Migros

Carmela Bonomi // Basic Jazz (BEGINNER INTENSIVE)

Lebenslauf // CV
Carmela Bonomi, aufgewachsen in Bern, absolvierte neben der Matura das Berufsvorstudium für Musical an der MusicalFactory in Luzern. Schon während ihrer Ausbildung hatte sie die Möglichkeit, Erlerntes direkt weiter zu geben und unterrichtete jahrelang in unterschiedlichen Tanzstilen an diversen Schulen. Als vielseitige Künstlerin arbeitete sie schon früh freischaffend im Bereich Tanz, Theater und Commercial. Auch als Choreografin hat sie v.a. im Musical- und Showbereich einige Erfahrungen gemacht. 2013 hat sie das eigens geschriebene Musical "Redline - the Musical" mit Hilfe von rund 30 DarstellerInnen ins Kofmehl gebracht. Carmela ist heute immer wieder in Werbespots, als Tänzerin oder Model auf diversen Fashionshows, wie auch in diversen Musikvideos und Kurzfilmen zu sehen.

Ihr Unterricht und das Teilen ihrer Erfahrungen ist nach wie vor eine Bereicherung. Wegen ihrem vielseitigen Engagement ist es ihr nicht möglich einen regelmässigen Kurs zu leiten, doch sie freut sich stets Kurse zu vertreten oder Workshops durchzuführen. Sie selber ist immer wieder am Trainieren, da ihr die eigene Fortbildung und das eigene kontinuierliche Wachstum sehr wichtig sind und auch neue Türen öffnen kann. Dazu möchte sie auch ihre SchülerInnen auffordern, sich die Zeit zu nehmen neues zu entdecken, weiter zu wachsen und vor allem dran zu bleiben. (weitere Infos zu Carmela auf: www.carmelaacb.com)

 

Klassenbeschrieb // class description 
BASIC JAZZ

"An einem ausgewogenen Warm up kommt man in Carmela's Klasse nicht vorbei. Der sanfte Einstieg soll helfen, die effizienten Übungen sauber durchzuführen. Der Körper soll zuerst auf Hochtouren kommen, um für einen ausgiebigen Stretch ready zu sein.
Eine saubere Technik ist Carmela sehr wichtig und wird stehts den Teilnehmer gemäss angepasst und heruntergebrochen.
Ausdruck, Emotionen und Dramatik kommen nie zu kurz, entweder in der Diagonale oder in der Choreo. Jeder soll in Carmela's Klasse gefordert, aber nicht überfordert sein und auf jeden Fall seinen Spass am Tanzen haben können."