Die Tanzschule der
Migros

FAQ

Fragen und Antworten zur aktuellen Coronavirus-Situation im Tanzwerk101 

 

Ab wann finden wieder Kurse / Abo Lektionen statt?

Kurse / Abo Lektionen finden seit 08.06.2020 wieder statt.

Hier gehts zur Web-Agenda.

 

Wie erhalte ich die aktuellsten Informationen?

Die aktuellsten Informationen findet ihr immer auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram.

 

Welche Massnahmen werden um Schutz der Kunden getroffen?

Das Tanzwerk101 unternimmt eine Vielzahl an Massnahmen zum Schutz seiner Kunden. Das Schutzkonzept wurde von offizieller Seite her geprüft und abgenommen.

 

Muss ich beim Tanzen einen Mundschutz tragen?

Nein, beim Tanzen muss kein Mundschutz getragen werden.

 

Kann ich mich vor Ort umziehen und duschen?

Der Platz in den Garderoben und Duschen ist sehr begrenzt. Daher empfehlen wir dringend schon umgezogen ins Tanzwerk101 zu kommen und wenn irgend möglich zu Hause zu duschen.

 

Ich bin 65 oder älter – kann ich an Kursen teilnehmen?

Es wird empfohlen, dass Personen welche zur besonders gefährdeten Personengruppe gehören, die Angebote im Tanzwerk101 nicht besuchen. Wir werden informieren, sobald sich hier eine Änderung ergibt.

 

Ich gehöre zu einer besonders gefährdeten Personengruppe – kann ich an Kursen teilnehmen?

Es wird empfohlen, dass Personen welche zur besonders gefährdeten Personengruppe gehören, die Angebote im Tanzwerk101 nicht besuchen. Wir werden informieren, sobald sich hier eine Änderung ergibt.

 

Was geschieht mit meinem laufenden Abo?

Bei euren laufenden Abos wurde seit dem 16.03.2020 automatisch ein Timestop ausgelöst. Dieser gilt bis zum 08.06.2020. 

 

Welches sind die Krankheitssymptome des Coronavirus?

Die Symptome sind sehr unterschiedlich und unspezifisch. Folgende Symptome können auftreten:

  • Husten (meist trocken)
  • Halsschmerzen
  • Kurzatmigkeit
  • Fieber, Fiebergefühl
  • Muskelschmerzen

 

Wenn ihr Fragen habt, die wir hier nicht beantworten konnten, könnt ihr uns gerne per E-Mail (info@tanzwerk101.ch) kontaktieren. Wir werden eure Fragen schnellstmöglich beantworten.

 

FAQ zum downloaden