Die Tanzschule der
Migros

Popping Dance Class

Dieser coole Tanzstil darf niemandem entgehen: mit garantiertem Spassfaktor lernst Du tolle Moves und Choreographien, die das Auge verblüffen! Zu Popping und Boogaloo gehören diverse Stile wie: "Waving" (Körperwellen), "Botting" (Roboter), "Animation" (Effekte) und unzählige weitere Stile, welche im Kurs sorgfälltig behandelt werden. Nach dem tänzerischen Aufwärmen und der Isolationstechnik (Tanztechnik) geht es mit vollem Elan in die Traumwelt des Poppings.Im Unterricht werden alle Basics, Styles und Timings gelernt. Diese werden kombiniert und geübt. Lerne deinen Körper kennen und sei Herr/Frau über dich selbst! Uebrigens: schon Michael Jackson war ein Meister dieser Moves!
Mit Seng'Kit lernst du bei uns bei einem der weltbesten Popping-Cracks, der bereits zahlreiche Titel an Meisterschaften in China, Korea, USA und weiteren Ländern ertanzt hat! Er wird dich begeistern und mit dem Popping-Virus anstecken!

Hier geht's zu den Kursen