Die Tanzschule der
Migros

Sonia Rocha // Yoga

Lebenslauf // CV

Sonia Rocha absolvierte ihre Tanzausbildung in ihrem Heimatland Portugal. Der Tanz führte sie schon in jungen Jahren in viele verschiedene Länder Europas und Asiens. In der Schweiz war sie längere Zeit an den Theaterhäusern in Basel und Luzern engagiert und hat daneben diverse Tanzstücke kreiert, dies im Auftrag von Compagnien oder als Produzentin in eigener Sache. Seit 2000 praktiziert, unterrichtet und befasst sie sich mit Yoga aus verschiedenen Richtungen. Sonia arbeitet auch als Biodynamische Craniosacral Therapeutin.
 

Klassenbeschrieb // class description

Im Hatha Yoga, der physischen Yogapraxis, werden Asanas (Körperhaltungen) ausgeübt. Im Unterricht wird eine Synthese aus Körperübungen, bewusster Atmung, Energiearbeit, Konzentrations- und Meditationsübungen praktiziert.