Die Tanzschule der
Migros

X-MAS EDITION 2018

Ho Ho Ho, Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Wie, was, wo, jetzt schon?! Schnee, Kälte und verloren gegangenes Sozial-Leben.

No worries, immerhin kannst du dich auf eine vollgepackte X-MAS EDITION freuen, die bestimmt Wärme in dein Herz zaubert.

Am Start sind wieder internationale Koryphäen, die uns den Kopf verdrehen und unsere Körper in eine andere Dimension katapultieren, Musiker, die uns den Atem nehmen und das Showcase, das Tanzschaffende und Tanzvermittelnde zusammenbringen soll.

Das Konzept der Edition soll weiterhin aufblühen, indem wir BAR, FOOD, MUSIK und PERFORMANCE in diesen vier Tagen vereinen und ein kleines Art Festival daraus entspringen lassen.

Falls du noch kein Weihnachtsgeschenk hast, vielleicht wäre ein X-MAS EDITION WIP-Workshop, Beginner Intensive oder der Showcase Eintritt eine Idee?!
 

Viel Spass beim Durchstöbern des Line ups und bis dann im Tanzwerk101.

 

Stay connected and tuned - Auf Facebook, Instagram und unserer Website halten wir Euch auf dem Laufenden und geben die Lehrer der International X-MAS EDITION 2018 bekannt.