Die Tanzschule der
Migros

Suchformular

Zoltan Farago // Jazz

Lebenslauf // CV

Zoltan Farago ist leidenschaftlicher Tänzer, Tanzlehrer sowie Choreograph. Mit 16 begann er seine Ausbildung an der ZTTS. Choreographen konnten sich seinem Talent nicht entziehen und buchten ihn für diverse Shows im In- und Ausland noch während seiner Ausbildung zum Bühnentänzer. Er tanzte mehrere Stücke mit der Earthphish Company, die einige internationale Preise bekam. Seine letzen Engagements hatte er u.a. bei "Die Patienten" (Musical), "Benissimo", FIFA Congress und Coca Cola.

 

Klassenbeschrieb // class description

Mit seinem ungarischen Charme und Disziplin erobert er die Herzen vieler Tänzer. Sein Unterricht wurde durch Richard Haveys (ehemaliger Künstlerischer Leiter der ZTTS) amerikanischen Jazz Stil beeinflusst.
Zoltanʻs Jazzklassen basieren auf solider Technik , viel Leidenschaft und Kreativität!