Die Tanzschule der
Migros

Fachleitung

Arlette Kunz
Künstlerische Leitung Grundausbildung ZTTS, K&S Junior Programm & Open Classes, Fachleitung Abo-Angebote & künstlerische Leitung International Summer Edition// arlette.kunz@gmz.migros.ch

"Die unterschiedlichsten Menschen gehen in und aus, tanzen durch die Räume und füllen diese mit Energie und Kreativität. Das Werken und Wirken im Tanzwerk101 inspiriert mich täglich neu."

 

Nadine Sieber
Künstlerische Leitung International Summer Edition und X-mas Edition// nadine.sieber@gmz.migros.ch

"Ich möchte euch mit der INTERNATIONAL SUMMER und X-MAS EDITION inspirieren, faszinieren, verblüffen und bis zum Umfallen tanzen lassen."

Jochen Heckmann
Künstlerischer Leiter HF Bühnentanz // jochen.heckmann@gmz.migros.ch

„Tanz! Tanze. Immer wieder tanzen. Ein Gefühl, ein Moment, eine Welle, die dich in ungeahnte Höhen und Tiefen mitreissen kann. Was kann schöner sein, als sich beim Tanzen ausschweifend, introvertiert, mysteriös und gleichzeitig so frei zu fühlen. Der Tanz lässt dich spüren: du lebst!"