Die Tanzschule der
Migros

Team

Leitung

Frank Rutishauser
Leiter Tanzwerk101 und Schulleiter HF Bühnentanz // frank.rutishauser@gmz.migros.ch

"Das Tanzwerk101 konnte sich seit seiner Gründung vor 7 Jahren als grösste Tanzschule der Schweiz für alle Altersgruppen vom Anfänger, über den begeisterten Hobbytänzer bis zum absoluten Profi mit qualitativ hochwertigen Angeboten einen grossartigen Ruf erarbeiten.

Heute ist das Tanzwerk101 ein bekannter Brand im Herzen von Zürich West mit internationaler Ausstrahlung.

Ich freue mich, mit der Erweiterung um 4 neue grosse Tanzstudios, das Tanzwerk101 auch die nächsten 7 Jahre weiter auf- und auszubauen."

Maya Kunz
Leiterin Bereich Freizeit und Events // maya.kunz@gmz.migros.ch

"Das Tanzwerk101 bedeutet für mich Lebensfreude. Ein einmaliger Begegnungsort, wo sich Freizeit-Tänzer, Berufs-Tänzer und Nicht-Tänzer gleichermassen wohl fühlen sollen. In einer Schlüsselfunktion dafür zu sorgen, dass jede und jeder ohne Fehltritt bewusst aus der Reihe tanzen kann, das ist für mich Herausforderung, Passion und Freude zugleich!“